Blasmusik am Brunnen

Blasmusik am Brunnen – Musizieren zwischen Kircha und G’Moa

Am Freitag, den 13. August durften wir endlich wieder ein Konzert spielen! Dieses Mal eine Premiere, nämlich ein Open-Air-Konzert mitten in Pötting. So wurde unser Ortsplatz zur Konzerthalle und bot mit romantischer Dekoration die optimale Kulisse für die Veranstaltung. Passend mit der „Dorfbrunnenpolka“ und anderen Hits wie den „Italo Pop Classics“ oder „Sweet Caroline“ sorgten wir sommerliche Atmosphäre im Ortskern.

Eine weitere Besonderheit war die Uraufführung des Konzertmarsches „Grati Sumus“, welcher letztes Jahr anlässlich des 60. Geburtstags unseres Bürgermeisters Peter Oberlehner komponiert wurde und dessen Erstaufführung leider immer verschoben werden musste. Nicht fehlen durfte hier natürlich ein Triangel-Solo.

Für das leibliche Wohl sorgte Emily’s und verköstigte unsere Besucher bestens!

Weiters wurde unserer Trompeterin Lea Furthmoser das Silberne Leistungsabzeichen überreicht. Wir dürfen dir liebe Lea sehr herzlich zum Sehr Gutem Erfolg gratulieren!

Wir bedanken uns für die zahlreichen Besucher und hoffen, dass es für euch ein genauso schöner Abend war wie für uns!

Blasmusik am Brunnen