Geburtstagsständchen zum 60er von unserem Bürgermeister Peda

Am Montag, den 29.06. feierte unser Bürgermeister LAbg. Peter Oberlehner nicht nur seinen Namenstag, sondern auch seinen 60. Geburtstag.

Das nahmen wir als Anlass, ihm ein Ständchen zu seinem großen Tag zu spielen. Bei wirklich wunderbarem Wetter wurden anständig abständig einige Märsche zum Besten gegeben und ihm natürlich auch ein Geschenk überreicht: Als Dankeschön für das große Engagement, das Peter immer gegenüber dem Musikverein zeigt, haben wir ihm eine Komposition gewidmet und überreicht: passend mit dem Titel „Grati Sumus“, übersetzt „wir sind dankbar“. Aufgeführt wird der Marsch bei unserem Wunschkonzert, das am 5. Dezember im s’Zentrum 4720 in Kallham stattfinden wird und bei dem natürlich auch ein Solo für den Bürgermeister und Ehrenmann Peter nicht fehlen darf. Lieber Peter, nochmals alles Gute zu deinem Geburtstag und auf viele weitere glückliche Jahre!

Geburtstagsständchen zum 60er von unserem Bürgermeister Peda