Hausball 2016

Es war einmal vor langer, langer Zeit …

Nach einer einjährigen Pause, fand unter diesem Motto der heurige Hausball statt. Am Samstag, dem 10. Jänner feierten viele märchenhaft verkleidete Musiker im Musikheim den Fasching. Von der Prinzessin auf der Erbse, über Frau Holle bis hin zu Rotkäppchen, die sogar mit Kuchen und Schnaps ausgerüstet war, waren so einige Märchenfiguren vertreten. Nachdem sich jeder am Buffet gestärkt hatte, wurden die Gäste wie immer in fünf Gruppen aufgeteilt, um in verschiedenen Spielen gegeneinander anzutreten. Dabei waren so manche sehr erfinderisch und zeigten vollen körperlichen Einsatz. Am Schluss setzte sich aber nur ein Team durch, wobei die Gewinnermannschaft natürlich einen großen Pokal überreicht bekam.

Hausball 2016