Jahreshauptversammlung 2012

Manfred Lehner neuer Ehrenobmann

Am 4. November (Sonntag) trafen sich die Mitglieder des Musikvereins im Vereinslokal, um 2 vergangene Jahre Revue passieren zu lassen und einen neuen Vorstand zu wählen. Alle beiden Wahlgänge wurden einstimmig beschlossen, und Andrea Märzendorfer wurde als Obfrau, sowie Stefan Hörmandinger als Obfrau-Stellvertreter bestätigt.

Bei dieser Gelegenheit wurde von der wiedergewählten Obfrau ein Antrag eingebracht, Manfred Lehner, der viele Jahre als aktiver Musiker und 4 Jahre auch als Obmann dem Verein angehörte, zum Ehrenobmann zu ernennen. Manfred hat nach wie vor ein offenes Ohr für die Belange um unsere Kapelle, er ist zum Beispiel auch noch bei Begräbnissen im Einsatz. Der Antrag wurde natürlich einstimmig angenommen – wir gratulieren sehr herzlich!

Die Versammlung wurde von der „Krauma Hausmusi“ bravorös feierlich umrahmt.

Jahreshauptversammlung 2012