Wunschkonzert 2011

Das war das Wunschkonzert 2011!

Am 19.März war es wieder so weit und wir durften zahlreiche Besucher im Volksheim Neumarkt zu unserem Wunschkonzert begrüßen! Nach dem fulminanten Auftritt der Jugendkapelle „BraWiKids“ durfte der Musikverein sein Programm zum Besten geben. Trotz einer kurzfristigen Programmänderung hoffen wir, dass wir euch einen unterhaltsamen und abwechslungsreichen Abend bieten konnten. Die Sopranarie aus der Fledermaus „Mein Herrr Marquis“ wird selbstverständlich beim nächsten Wunschkonzert nachgereicht!

Für langjährige Tätigkeit beim Musikverein erhielten folgende Kameraden eine Auszeichnung: Stefan Kronschläger bekam die Verdienstmedaille in Bronze für 15 Jahre als aktiver Musiker und Emmerich Hörmandinger jun. die Verdienstmedaille in Gold für 35 Jahre. Die höchste Auszeichnung des OÖ Blasmusikverbandes durfte Manfred Lehner in Empfang nehmen: er erhielt das Verdienstkreuz in Gold für 55 jährige Tätigkeit im Musikverein. Leider hat sich Manfred dazu entschlossen seine Laufbahn als Posaunist zu beenden und wir möchten dir auch auf diesem Wege nochmal aufrichtig für deinen aufopfernden Einsatz im Verein danken!

Wunschkonzert 2011