Musiker-Familienwandertag

Das Wandern ist des … Musikers Lust?

Der Musikerausflug fand heuer in Form eines Familienwandertages statt. Am Sonntag, dem 25. September zogen sich die Musikerinnen und Musiker und deren Partner und Kinder die Wanderschuhe an, um um 14 Uhr beim Musikheim los zu marschieren. Über Oberaschach, Straßhof und Holzhäuseln ging es zum Kalvarienberg, wo unsere Obfrau eine Lab-Station vorbereitet hatte. Mit Limo, Bier, Radler, Kuchen und Süßigkeiten wurde der Blutzuckerspiegel wieder auf Betriebstemperatur gebracht. Während wir den wunderschönen Ausblick auf Pötting genossen, sorgten unsere Trompeter und Flügelhornisten sorgten mit einer musikalischen Einlage für das besondere Flair. Auf dem zweiten Teilabschnitt gingen wir über Würzberg nach Oberndorf, wo wir dann beim Mostheurigen Wastlbauer einkehrten und der Wandertag seinen Ausklang fand.

Musiker-Familienwandertag