Scheckübergabe des Regionalfonds der Sparkasse Oberösterreich an den Musikverein Pötting

Der Regionalfonds der Sparkasse Oberösterreich Grieskirchen unterstützte den MV Trachtenkapelle Pötting beim Ankauf eines Fagottes, welches die Jungmusikerin Hannah Weidenholzer erlernt. Josef Muska übergab den Scheck in Höhe von 1.000 € den Funktionären des Musikvereines. Hannah Weidenholzer präsentierte dabei stolz ihr neues Instrument und freut sich auf die vielen Stunden, die sie nun mit ihrem Fagott verbringen kann!

Wir bedanken uns bei der Sparkasse Oberösterreich Grieskirchen recht herzlich für die Unterstützung!

Markiert in: