Vereinsmeisterschaften

Sportlich durch den Winter

Die konstanten Minustemperaturen im Jänner ließen auch heuer wieder zu, dass die Eisstockbahnen in Pötting genutzt werden konnten. Natürlich darf bei so einer Eisstocksaison auch eine Vereinsmeisterschaft nicht fehlen, die am Sonntag, dem 15. Jänner dann auch stattfand. Der Musikverein Pötting war selbstverständlich auch mit einer Mannschaft dabei und das mit Erfolg! Die vier Männer konnten am Ende den hervorragenden 2. Platz erreichen! Herzlichen Glückwünsch!

Am Samstag, den 4. Februar nahmen zwei Mannschaften des Musikvereins bei der Vereinsmeisterschaft im Skifahren teil. Bei traumhaften Wetter machten sich unsere Skifahrer mit vielen anderen PöttingerInnen auf den Weg nach Flachau-Winkl. Die Vereinsmeisterschaft wurde wie immer vom Skiclub Pötting organisiert. Während bei der Herrenmannschaft am Ende des Rennens der olympische Gedanke zählte, war die Damenmannschaft zufriedener mit ihrer Leistung. Den Ausklang fand die Meisterschaft beim Bahnwirt Joe in Pötting, wo auch die Siegerehrung stattfand.

Vereinsmeisterschaften