Wir laden herzlich zum Familienkonzert

Ein Konzert, wie es bei uns – dem Musikverein Trachtenkapelle Pötting – so noch nicht gegeben hat, wird das Familienkonzert am Sonntag, dem 27. Oktober 2019 im s’Zentrum 4720 in Kallham werden. Zu einer kinderfreundlichen Zeit, nämlich um 17:00 Uhr, starten wir mit unserem Konzert „Der Kleine Prinz“. Die Musiker werden dabei von Judith Ramerstorfer unterstützt. Sie übernimmt die Rolle der Sprecherin und wird die vielerorts bekannte Geschichte des kleinen Prinzen, der sich auf große Reisen begibt, erzählen. Musikalisch untermalt wird die Geschichte durch die Kapelle. Bilder auf der Leinwand, welche die Geschichte wiederspiegeln, sorgen dafür, dass auch dem Auge etwas geboten wird.

„Der Kleine Prinz“ wird ein Konzert für Groß und Klein! Die Musiker freuen sich auf viele Besucher aus Nah und Fern. Eintritt freiwillige Spende.

Wir laden herzlich zum Familienkonzert