Wunschkonzert 2019

Das war unser Wunschkonzert 2019!

Dieses fand am Samstag, den 23. März im s’Zentrum 4720 in Kallham statt. Eröffnet wurde der Abend um 20 Uhr von den Brawikids unter der Leitung von Patrick Kaufmann und Lucia Schwendinger. Danach gings mit unserem Programm weiter, das unser Kapellmeister Martin Lehner sorgfältig zusammenstellte und durch das unser Bürgermeister LAbg. Peter Oberlehner führte.

Zu den Highlights des Abends zählte die „Legende vom Bernsteinzimmer“, das 3-sätzige Stück „Suite aus Symphonie Fantastique“ und der Abschlusshit „Don’t stop me now“ von Queen.

Einige unsere Musiker wurden für ihre langjährige Tätigkeit beim Musikverein geehrt. Wir möchten nochmals sehr herzlich Tanja Breitwieser und Stefan Stelzhammer zur Verdienstmedaille in Bronze, Bernhard und Josef Hörmandinger zur Verdienstmedaille in Gold und Robert Kaufmann zum Verdienstkreuz in Gold gratulieren! Danke für euren Einsatz und eure Unterstützung!

Wir bedanken uns für die zahlreichen Besucher und freuen uns schon auf die Konzertwertung am 13. April

Wunschkonzert 2019
Markiert in: