Krönender Abschluss Jubiläumskonzert

Der letzte Programmpunkt in unserem Jubiläumsjahr

Am Samstag, dem 18. November findet der krönende Abschluss unseres Jubiläumsjahrs statt.  Mit dem Jubiläumskonzert im s’Zentrum 4720 in Kallham verabschieden wir uns aus dem wohl ereignisreichsten und aufregendstem  Jahr, dass der Musikverein Pötting seit langem hatte.

Unser Kapellmeister Martin Lehner hat für dieses besondere Konzert wieder eine super Stückauswahl zusammengestellt, bei der mit Sicherheit für jeden Musikgeschmack das passende dabei ist. Ab 20:00 Uhr wird das Konzert von den BraWiKids eingeleitet, im Anschluss betritt dann der Musikverein Trachtenkapelle Pötting die Bühne und wird folgendes Programm zum Besten geben:

1. Festival Signation | Hermann Miesbauer | Festmusik

2. Ouverture zur Operette „Das Veilchenmädel“ | Josef Hellmesberger, arr. Daniel Muck | Pflichtstück zur Konzertwertung

3. Oregon | Jacob de Haan | Fantasie für Blasorchester

4. Von Freund zu Freund | Martin Scharnagl | Polka

5. Textilaku | Karol Pádivý | Marsch

6. Saturnus | Ben Arden | Selbstwahlstück zur Konzertwertung

7. Jesus Christ Superstar | Andrew Lloyd Webber, arr. Willy Hautvast | Medley

8. Bergwerk | Reinhard Fendrich, arr. Kurt Gäble | A Herz wie a Bergwerk

Bevor wir aber für ein wunderbares Hörerlebnis sorgen können, muss natürlich fleißig geübt werden und so stecken wir bereits mitten in den Probenarbeiten.

Wir freuen uns auf viele ZuhörerInnen!

Krönender Abschluss Jubiläumskonzert