Verleihung JMLAs

Der Nachwuchs ganz groß

Bei der Jungmusikerleistungsabzeichen-Verleihung (JMLA) des Blasmusikverbandes Bezirk Grieskirchen am Sonntag, dem 21. Jänner im s’Zentrum 4720, wurden auch 9 Pöttinger Nachwuchsmusiker für ihre Leistungen belohnt. Dies freute uns natürlich ungemein und so war mit unserer Obfrau Andrea Märzendorfer, unserem Kapellmeister Martin Lehner, und mit dem Jugendreferat Helena Mair und Patrick Kaufmann auch eine starke Vertretung des Musikvereins Trachtenkapelle Pötting Vorort.

Emma Furthmoser legte auf der Oboe das Junior-Leistungsabzeichen mit Ausgezeichnetem Erfolg ab. Das Bronzene Leistungsabzeichen wurde Helena Hörmandinger auf der Klarinette, Hanna Weidenholzer auf dem Fagott und Stefan Traunwieser, sowie Gabriel Wolfsberger auf dem Horn verliehen. Die im Musikverein bereits aktiv mitspielenden jungen Musiker Vanessa Sabic, Lisa Haböck und Anna Wolfsberger legten das Silberne Leistungsabzeichen auf der Klarinette ab. Philipp Traunwieser erhielt dieses für sein Können auf dem Schlagwerk! Wir gratulieren allen recht herzlich zu ihren Erfolgen! Macht weiter so und verliert nie die Freude am Musizieren. Und wir freuen uns schon darauf, die jungen Nachwuchsmusiker bald bei uns im Verein begrüßen zu dürfen!

Verleihung JMLAs