Großer Erfolg bei der Marschwertung

Auszeichnung bei der Marschwertung

Unter dem Motto „Ein Herz für Blasmusik“ fand am letzten Juni-Wochenende das Bezirksmusikfest des Bezirks Grieskirchen statt.

Dieses Jahr wurde es von der Marktmusikkapelle Haag ausgetragen. Natürlich waren auch wir live dabei und traten, dieses Mal bereits am Samstag, zur Marschwertung an. Gleich als 2. Kapelle hieß es für uns um 17:07 Uhr „im Schritt Marsch“. Mit dem Marsch „Alt Starhemberg“, der am Anfang eine kleine Hürde für uns darstellte, absolvierten wir die Wertung. Am Ende hat sich die Probenarbeit auf alle Fälle ausgezahlt: Wir durften uns über 91,46 Punkte freuen! Unser Stabführer Patrick Kaufmann, der dieses Jahr zum 2. Mal die Wertung mit uns geht, danken wir recht herzlich für die tolle Probenarbeit!

Großer Erfolg bei der Marschwertung
Markiert in: